Eine Diskussion über Standort- und Ansiedelungspolitik mit dem Bremer Wirtschaftssenator Martin Günthner
– NUR für Mitglieder des WBN –
Unser Thema an diesem Abend:
Bei einem gemeinsamen Abendessen wollen wir u.a. über folgende Themen diskutieren: Wie will Bremen bei Gewerbeflächen punkten und verhindern, dass Unternehmen sich für eine Ansiedlung im Umland entscheiden? Und wie stehen die Chancen, junge innovative Unternehmen, beispielsweise über das neue Starthaus, für Bremen zu begeistern?
An dem Abend stellt Wirtschaftssenator Martin Günthner seine Sicht auf die Situation und die Perspektiven vor und in der anschließenden Diskussion ist Raum für Fragen und neue Impulse.
Wir würden uns über Ihre Teilnahme an dieser Veranstaltung sehr freuen.
Wann? Mittwoch, 28. November 2018, 18:00 Uhr
Wo? Havanna Lounge Bremen, Börsenhof A, Am Dom 5, 28195 Bremen
Martin Günthner wurde am 25. Januar 1976 in Bremerhaven geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Nach dem Abitur am Schulzentrum Bürgermeister-Smidt in Bremerhaven Studium der Kulturgeschichte Osteuropas, Geschichte und Philosophie an der Universität Bremen. Wechsel zum Fernstudium Public Relations in Heidelberg 2005 Abschluss als PR-Berater (DPRG), Deutsche Public Relations Gesellschaft. Selbstständige Tätigkeit als Kommunikationsberater.
Quelle: https://www.wirtschaft.bremen.de/das_ressort/senator_guenthner-9770
Die Teilnehmer_innenzahl an der Veranstaltung ist begrenzt. Wir bitten deshalb um Ihre Anmeldung bis zum 21. November 2018 per E-Mail an info@wbn-online.de
Für eine erfolgreiche Anmeldung ist es erforderlich, den Beitrag für das Abendessen inkl.
Wasser in Höhe von EURO 29,00 auf das Konto unseres Vereins bei der Deutschen Bank,
IBAN: DE47 2907 0024 0204 8429 00, BIC: DEUTDEDBBRE bis zum 21. November 2018 zu überweisen. Alkoholische Getränke rechnen Sie bitte direkt an dem Abend im Restaurant ab